Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Am Freitag, 31. Januar 2014, wollen wir, wie schon in den vergangenen Jahren unserer Schulgemeinde ab 18.00 Uhr unsere beliebten Kulturhappen anbieten. Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen präsentieren ihre Ideen und Projekte aus dem Unterricht und stellen ihre musischen, künstlerischen und kreativen Talente unter Beweis.
Ebenfalls wird an diesem Abend offiziell die Ausstellung unserer Schulplakate von Aufführungen der Literatur- und Theaterkurse eröffnet. Durch die freundliche Unterstützung von Spendern und mit Hilfe des Fördervereins unserer Schule konnten wir die Plakate erhalten und in die dafür vorgeschriebenen feuerfesten Rahmen einbringen, so dass die Plakate nun zur Verschönerung unseres Schulgebäudes beitragen.
Wir laden alle Schülerinnen und Schüler, Geschwister, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Ehemaligen und Freunde unserer Schule herzlich ein zu unserer Abendveranstaltung, zum Genuss der „Kulturhappen“ am Freitag, dem 31. Januar, um 18 Uhr in die Aula des GSG.

kulturhappen