Die Schulgemeinde des GSG trauert um Frau Gabriele Jordan


Die Schulgemeinde des GSG trauert um ihre langjährige Schulsekretärin, Frau Gabriele Jordan. Frau Jordan hat als Schulsekretärin mehr als dreißig Jahre bis zum 31.12.2014 das Schulsekretariat am GSG geleitet. In dieser Zeit hat Frau Jordan viele Spuren hinterlassen. Besonders wichtig waren ihr stets das gute Verhältnis und der persönliche Kontakt zu Schülerinnen und Schülern, zu den Kolleginnen und Kollegen, den Eltern und zu den Mitarbeitern am GSG. Viele der persönlichen Kontakte sind auch nach der Pensionierung von Frau Jordan bestehen geblieben und viele von uns haben Frau Jordan in den vergangenen zweidreiviertel Jahren weiter auf ihrem Weg begleitet. Dieser Weg war durch Höhen und Tiefen gekennzeichnet, denn unmittelbar nach ihrer Pensionierung wurde eine schwere Krankheit festgestellt, die in den folgenden Jahren ihren Gesundheitszustand zunehmend verschlechtere. Dennoch hat Frau Jordan sich immer gegen die Krankheit gestellt, gekämpft und mit bewundernswerter Zuversicht alle Rückschläge ertragen. Ihre positive Lebenseinstellung hat sie nie verloren.

Die Schulgemeinde des GSG trauert mit ihrer Familie. Frau Jordan wird uns allen sehr fehlen.