Volleyballturnier der Ehemaligen


Auch in diesem Jahr trafen sich die Ehemaligen – Schülerinnen, Schüler und Lehrer – wieder, um gemeinsam Volleyball zu spielen. Den Ball nach gekonnten Spielzügen über das Netz zu pritschen oder zu baggern, machte ihnen offensichtlich viel Spaß. Einige von ihnen sind schon seit Jahren dabei! Der Termin für das Volleyballturnier im nächsten Jahr steht auch schon fest: Samstag, der 02. November. Die Organisatoren laden jetzt schon herzlich zur Teilnahme ein und zwar ausdrücklich auch alle diejenigen, die ein Herz für das Volleyballspielen haben, bis jetzt aber noch nicht dabei waren. Im Anschluss an das „anstrengende“ Spiel gibt es ein erholsames und vergnügliches Beisammensein.
Ein großer Dank an alle Beteiligten, an die Spielerinnen und Spielern und natürlich an die Organisatoren!