Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Liebe Volleyballfreunde,

wir laden herzlich zu unserem Ehemaligen-Volleyballturnier ein; alle, die Spaß am Volleyball haben und alle, die Ehemalige treffen wollen. Wie gehabt treffen wir uns am 1. Samstag nach dem 1. November, was dieses Mal der 3.11. ist. Ab 9 Uhr beginnt das Einspielen, um 10 Uhr muss pünktlich begonnen werden und gegen 12.30 Uhr versuchen wir fertig zu sein und uns in der Mensa des Geschwister-Scholl-Gymnasiums zu einem kleinen Imbiss zusammenzusetzen und die Siegerehrung vorzunehmen. Herr Petri wird den Turnierplan für Dreiermannschaften vorbereiten. Eine rechtzeitige Zusage (oder auch Absage) hilft uns sehr! Nehmt bitte sofort mit Euren Stufenschülern oder Bekannten Verbindung auf, das Schneeballsystem ist die sicherste Verbreitungsmöglichkeit.
Die Anmeldungen gehen an k.schaefer77@web.de oder über das Sekreteriat der Schule.
Genug der Formalitäten! Wie in den letzten Jahren wird es schon klappen!

Geht spontan und schnell zur Sache!

Auf viele Rückmeldungen freut sich für das Vorbereitungsteam

Helmut Petri und Klaus Schäfer