Sprachlich-literarisch-künstlerische Aufgabenfelder
Deutsch (Stand 2016)
Deutsch Sek I (G9) (Stand 2021)
Englisch (Stand 2018)
Schulinternes Curriculum Französisch Sek 1 und 2 (Stand 2022)
Latein (Stand 2015)
Latein Sek I (G9) (Stand 2021)
Spanisch G8-I (Stand 2020)
Spanisch G8-II (Stand: 2020)
Musik (Stand 2015)
Musik Sek I (G9) (Stand 2021)
Kunst-I (G9) (Stand 2020)
Kunst-II (G9) (Stand 2020)
Kunst Sek II (Stand 2021)
Gesellschaftswissenschaftliche Aufgabenfelder
Wirtschaft / Politik (Stand 2020)
Geschichte (Stand 2017)
Erdkunde; Ek Q1; Ek Q2 (Stand 2015)
Erdkunde Sek I (G9) (Stand 2021)
Praktische Philosophie – Sek. I (Stand 2015)
Praktische Philosophie Sek I (G9) (Stand 2021)
PHilosophie Sek II (G9) (Stand 2021)
Pädagogik (G9) Teil1 (Stand 2021)
Pädagogik (G9) Teil2 (Stand 2021)
Mathematisch-naturwissenschaftlich-technische Aufgabenfelder
Mathematik Sek I und II (Stand 2021)
Physik (Stand 2015)
Physik Sek I (G9) (Stand 2021)
Biologie Sek I und SekII (Stand 2021)
Chemie Sek I (G9) (Stand 2021)
Chemie Sek II (Stand 2021)
Informatik (Stand 2015)
Informatik Sek I (G9) (Stand 2021)
ITG (G9) (Stand 2021)
Fächer, die keinen speziellen Aufgabenfeldern zugeordnet sind
Sport-I (G9) (Stand 2020)
Sport (Stand 2015)
Sport Sek I (G9) (Stand 2021)
Evangelische Religion Sek. I (Stand 2015)
Evangelische Religion EF (Stand 2015)
Evangelische Religion – Sek II (Stand 2016)
Ev. Religionslehre Sek I (G9) (Stand 2021)
Katholische Religion (Stand 2015)
Katholische Religion G9-I
Ka. Religionslehre (G9) (Stand 2021)
Projektkurs Europa Q1 (Stand 2020)
Europa-Curriculum (Stand 2020)