Sprachlich-literarisch-künstlerische Aufgabenfelder

Deutsch (Stand 2016)
Deutsch Sek I (G9) (Stand 2021)

Englisch (Stand 2018)

Französisch-I (G9) (Stand 2020)
Französisch (Stand 2015)

Latein (Stand 2015)
Latein Sek I (G9) (Stand 2021)

Spanisch G8-I (Stand 2020)
Spanisch G8-II (Stand: 2020)

Musik (Stand 2015)
Musik Sek I (G9) (Stand 2021)

Kunst-I (G9) (Stand 2020)
Kunst-II (G9) (Stand 2020)
Kunst Sek II (Stand 2021)

Gesellschaftswissenschaftliche Aufgabenfelder

Wirtschaft / Politik (Stand 2020)

Geschichte (Stand 2017)

Erdkunde; Ek Q1; Ek Q2 (Stand 2015)
Erdkunde Sek I (G9) (Stand 2021)

Praktische Philosophie – Sek. I (Stand 2015)
Praktische Philosophie Sek I (G9) (Stand 2021)
PHilosophie Sek II (G9) (Stand 2021)

Sozialwissenschaften
Pädagogik (Stand 2015)
Erziehungswissenschaften (Stand 2015)

Pädagogik (G9) Teil1 (Stand 2021)
Pädagogik (G9) Teil2 (Stand 2021)

Mathematisch-naturwissenschaftlich-technische Aufgabenfelder

Mathematik (Stand 2015)
Mathematik Sek I (G9) (Stand 2021)

Physik (Stand 2015)
Physik Sek I (G9) (Stand 2021)

Biologie (Stand 2017)
Biologie Sek I (G9) (Stand 2021)

Chemie Sek I (G9) (Stand 2021)
Chemie (Stand 2016)

Informatik (Stand 2015)
Informatik Sek I (G9) (Stand 2021)
ITG (G9) (Stand 2021)

Fächer, die keinen speziellen Aufgabenfeldern zugeordnet sind

Sport-I (G9) (Stand 2020)
Sport (Stand 2015)
Sport Sek I (G9) (Stand 2021)

Evangelische Religion Sek. I (Stand 2015)
Evangelische Religion EF (Stand 2015)
Evangelische Religion – Sek II (Stand 2016)
Ev. Religionslehre Sek I (G9) (Stand 2021)
Katholische Religion (Stand 2015)
Katholische Religion G9-I
Ka. Religionslehre (G9) (Stand 2021)

Projektkurs Europa Q1 (Stand 2020)
Europa-Curriculum (Stand 2020)