Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

An Altweiber fand an unserer Schule die alljährliche Karnevalsfeier für die 5. und 6. Klassen statt, organisiert von unserer engagierten Schülervertretung (SV). Ein ganz besonderes Highlight war der Besuch des Velberter Kinderprinzenpaares, Nyla Schultes von der KG Große Velberter und Finn Korek von der KG Grün-Weiß Langenhorst, die uns persönlich die Ehre erwiesen haben.
Die Atmosphäre war ausgelassen, als unsere Schulleiterin Frau Reuter. zusammen mit der SV-Lehrerin Frau Röser (stellvertretend für die SV) und Nico aus der 5A (stellvertretend für die gesamte Schülerschaft) mit einem Karnevalsorden geehrt wurden.
Ein weiteres Highlight des Tages war die Verleihung des Preises für das beste Kostüm. Irem aus der 6D begeisterte mit ihrem bezaubernden Schneewittchen-Kostüm und sicherte sich den begehrten Titel. Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich durften bei unserer Altweiberfeier auch die klassischen Elemente des Karnevals nicht fehlen: Karnevalsmusik, Tanz und natürlich reichlich Kamelle sorgten für ausgelassene Stimmung und jede Menge Spaß bei allen Teilnehmenden.
Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben, und freuen uns schon auf nächstes Jahr!