Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen,

auch unser zweites Schulfest war ein voller Erfolg und könnte bestimmt auch in den nächsten Jahren eine schöne Tradition zum Ende eines Schuljahres werden.

Bei wunderschönem, sonnigen Sommerwetter feierte gestern die gesamte Schulgemeinde bei guter Atmosphäre und Stimmung. Viele ehemalige Schüler* innen haben die Gelegenheit genutzt, der Schule wieder einen Besuch abzustatten. Auch die Kolleg*innen, die sich zur Zeit in Elternzeit befinden waren, kamen und stellten ihren Familienzuwachs vor.

Es war ein rundum gelungenes Fest.

Aber dieses schöne Fest kann nur mit guter Vorbereitung, Planung und Mithilfe aller gelingen. Deswegen gilt unser großer Dank der Planungsgruppe, an der Eltern, Schüler*innen und Kolleg*innen beteiligt waren, für die hervorragende Vorbereitung des Festes und das tolle Programm.
Auch allen, die am Fest selber beim Auf- und Abbau, an den verschiedenen Ständen, Würstchen, Kuchen und Kaffee, Getränke und vielen mehr geholfen haben, danken wir sehr.
Ohne unsere hervorragende Technikmannschaft wäre ein solches Fest nicht denkbar, natürlich sagen wir auch euch danke.

Herzliche Grüße
Gabriele Commandeur und Christine Roland