Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Am Nikolaustag gab es für viele Schüler*innen unserer Schule eine süße Überraschung. Die SV hat auch in diesem Jahr eine nette Nikolausaktion organisiert. Im Vorfeld konnten die Schüler*innen bei der SV Schokoladennikoläuse für ihre Klassenkamerad*innen erwerben und diesen eine Freude zum Nikolaustag machen. Es gab sogar Nikoläuse für manche Lehrer*innen. Die Beschenkten haben aber nicht erfahren, wer sie mit dieser Aufmerksamkeit bedacht hat, und so war die Freude und auch das Rätseln über die Absender*innen groß. Besonders spannend wird es, wenn die SV eine ähnliche Aktion mit Rosen am Valentinstag wiederholt.
Zusätzlich zu der Nikolausaktion hat die SV 24 Überraschungen für Schüler*innen unserer Schule besorgt. Die Schüler*innen aus jeder Klasse wurden per Losverfahren ermittelt und dürfen sich über eine kleine Überraschung freuen.
Vielen Dank, liebe SV, für diese gelungenen Aktionen.

Wir wünschen allen weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit!