Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Musik erweitert die PERSPEKTIVE!

Wir freuen uns daher über Musikbegeisterte im Alter von 16 bis 66, die Lust haben, zu uns zu stoßen! Gesangserfahrung oder Notenkenntnisse sind zwar hilfreich, aber keinesfalls erforderlich. Auch unerfahrene Sängerinnen und Sänger sind bei uns herz- lich willkommen.
Bei der Auswahl unserer Chorliteratur sind wir völlig frei. Wir werden nach und nach ein Repertoire für verschiedene Anlässe aufbauen und sind dabei stets für Anregungen aus den unterschiedlichsten Genres offen.
Geprobt wird ab dem 15.9.2021 immer mittwochs von 18.30 Uhr bis 20 Uhr in der Aula des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, Velbert, unter der Leitung von Otmar Stangl.
Wir sind zwar eine schulunabhängige Gemeinschaft, freuen uns aber sehr darauf, mit dem Geschwister-Scholl-Gymnasium zu kooperieren und wöchentlich seine Räum- lichkeiten nutzen zu dürfen. Unser Angebot richtet sich daher gleichermaßen an Schü- ler/-innen, Eltern, Lehrer-/innen, Ehemalige, sowie alle Angehörigen, Freundinnen und Freunde, die gerne im Chor singen möchten.
Bei Interesse kommt gerne mittwochs zur Probe oder meldet euch vorab bei Katrin Voss persönlich oder per Mail an perspektive-velbert@web.de.

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ist eine Teilnahme nur mit Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung oder einen nicht mehr als 48 Stunden alten PCR-Test möglich.