Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Bereits zum zweiten Mal fand am vergangenen Mittwoch, 07.06.23 unser GSG-Sommerfest statt. Auf das Wetter hatten wir keinen Einfluss und nachdem es vormittags regnete, hat sich die Sonne mit der Schulgemeinde gefreut und schien den gesamten Nachmittag. Einfluss hatten die vielen Schüler*innen, Eltern, Kolleg*innen und Freunde des GSG aber auf das Essen und die Gestaltung des Festes und diese war, wie im Vorjahr, hervorragend. Zum Ende des Schuljahres wurde in herzlicher und familiärer Atmosphäre die Gemeinschaft gefeiert. Das leckere Buffet wurde durch unsere großartige Elternschaft organisiert und es gab eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen und ausreichend Kaffee und Kaltgetränke. Langweilig wurde niemanden bei dem Angebot der Spielstände, die durch die Klassen der Mittelstufe betreut wurden. Es gab Popcorn, Slush-Ice, Schminkangebote und viele weitere Möglichkeiten. In der Aula fanden Aufführung unserer Tanz-AG statt und eine Auswahl unserer musikalischen Talente präsentierte sich dem zufriedenen Publikum.
Wir haben uns auch sehr über unsere ehemaligen Schüler*innen und die vielen Kolleg*innen, die ihre Familien mitgebracht haben, gefreut.
Herzlichen Dank allen Beteiligten bei der Planung, der Durchführung, dem Auf- und Abbau dieses gelungenen Nachmittages. Wir hoffen, dass dieses Fest eine Tradition wird und auch im kommenden Jahr angeboten wird.