Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Shalom – Herzliche Grüße aus Israel! Nach einigen Wartestunden wegen etlicher Sicherheitsüberprüfungen und einem vierstündigem Flug setzte der Pilot unseren Flieger unter Begleitung des obligatorischen Applauses auf der Rollbahn des Flughafens von Tel Aviv auf.
Anschließend ging es mit dem Bus Richtung Be’er Tuvia, wo es zum lang ersehnten Wiedersehen mit den israelischen Schülern und Lehrern kam. Diese gaben uns dank der herzerwärmenden Begrüßung bereits bei der Ankunft das gute Gefühl willkommen zu sein.
Seitdem geht es hier Schlag auf Schlag, wir unternehmen jeden Tag soviel, dass wir uns dazu entschlossen haben, nach unserer Rückkehr ein Tagebuch zu veröffentlichen. Ein paar Eindrücke der ersten Tage möchten wir aber schon jetzt mit Euch bzw. Ihnen teilen:



Gabriele Commandeur & Lars Linden