Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Auch dieses Jahr hatte die Schülervertretung das Ziel, bei der Unterstufe die Vorfreude auf Halloween zu steigern. Da auf Grund von Corona keine großen Partys möglich sind, teilte sich die SV in einzelne Teams auf, um durch die Klassen zu gehen und gruselige Stimmung zu verbreiten. Die jeweilige Klasse wurde in zwei Teams unterteilt und die Schüler*innen konnten sich in Spielen wie in einem Halloween-Quiz, Mumienwickeln und in einem Halloween-Tabu messen. Außerdem gab es einen Kostümwettbewerb, bei dem die Klasse durch Abstimmen entscheiden konnte, wer diesen gewinnt. Die Gewinner*innen bekamen Süßigkeiten und am Ende wurden die restlichen Süßigkeiten noch auf die ganze Klasse verteilt. Trotz der Corona-Regelungen wurde dieses Jahr das Beste daraus gemacht und im Endeffekt hat unsere Aktion allen Beteiligten viel Freude bereitet.


Hannah Gudella