Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

halloween
Auch in diesem Jahr kamen viele gruselig verkleidete, grell geschminkte und maskierte Gestalten zur Halloweenparty des GSG. Leuchtend orange, tiefrot, pechschwarz und gleißend weiß waren die vorherrschenden Farben, die die Atmosphäre in der Aula bestimmten. Die SV hatte zu Halloween eingeladen und bot den Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6 ein buntes Programm, das von Katharina Mentz und Nicole Boeken unterhaltsam moderiert wurde. Neben vielen musikalischen und tänzerischen Einlagen gab es auch einen Verkleidungswettbewerb, den Daryan Segler aus der 5c gewonnen hat. Das Foto in der Mitte der Collage beweist eindrucksvoll, dass er den Sieg mehr als verdient hat, auch wenn die Entscheidung nicht leicht fiel.
Herzlichen Dank an Frau Löwer, Herrn Firneburg und die SV für die Organisation und Durchführung der schaurig-schönen Halloweenparty.