Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Tag der offenen Tür und haben uns sehr gefreut, euch und Ihnen Einblicke in unsere Schule geben zu können. Es fanden verschiedene Mitmachangebote statt und es gab die Möglichkeit sich über die vielfältigen Bereiche unseres Schullebens zu informieren. Wir bedanken uns für die leckere Verpflegung durch unsere Elternschaft und haben uns auch darüber gefreut, so viele ehemalige Schülerinnen und Schüler wieder zu sehen. Wer unsere Schulbiene auf ihrem virtuellen Flug durch unsere Schule noch einmal begleiten möchte, kann das hier machen:

Wir würden uns freuen, euch, liebe Schüler*innen der Grundschulklassen, im Februar bei den Anmeldungen wieder zu sehen. Dann könnt Ihr vielleicht schon im kommenden Jahr eure neue Schule, unser Geschwister-Scholl-Gymnasium, beim Tag der offenen Tür 2023 präsentieren. In diesem Sinne – auf ein Wiedersehen!