Hier finden Sie tagesaktuell alle neue Informationen zum Thema: Umgang mit dem Coronavirus.

Nach dem abschließenden Votum der Schulkonferenz am vergangenen Montag (24.06.) ist es amtlich:
Frau Commandeur wird Schulleiterin des Geschwister-Scholl-Gymnasiums. Unser Schuldezernent, Herr Teuber, zeigte sich in der Schulkonferenz sehr erfreut, dass die Schulleitungsstelle am GSG mit Frau Commandeur nun endgültig besetzt sei und sie die im vergangenen Jahr als kommissarische Schulleiterin geleistete Arbeit fortsetzen könne. Herr Teuber und Frau Gerling-Halbach – im Namen aller Mitglieder der Schulkonferenz – gratulierten Frau Commandeur sehr herzlich. Frau Gerling-Halbach wünschte Frau Commandeur viel Freude, Erfolg und Unterstützung bei ihren interessanten und vielfältigen Aufgaben in den nächsten Jahren.

Alles Gute, liebe Frau Commandeur!

Zu Beginn des kommenden Schuljahres wird Frau Commandeur offiziell als „neue“ Schulleiterin begrüßt.