Hier finden Sie tagesaktuell alle neue Informationen zum Thema: Umgang mit dem Coronavirus.

Am Freitag, dem 24.05.19, traten insgesamt 8 Teams unserer Schule beim Sportfest des Jugendparlaments Velbert an. In vier Altersklassen spielten Jungen- und Mädchenteams von insgesamt 6 Velberter Schulen je einen Sieger aus.
Bei tollem Wetter erreichten die Teams des GSG insgesamt zwei Turniersiege, fünf zweite Plätze und einen dritten Platz. Eine hervorragende Leistung, welche durch eine tolle Stimmung bei allen Aktiven und Zuschauern abgerundet wurde.

Die Platzierungen nach in den entsprechenden Altersklassen sehen wie folgt aus:

Altersklasse Mädchen Jungen
2006-2007 1. Platz 1. Platz
2005-2004 2. Platz 2. Platz
2003-2002 2. Platz 2. Platz
2001-1999 2. Platz 3. Platz

Wir gratulieren den erfolgreichen Teams, freuen uns über die rege Teilnahme und bedanken uns herzlich beim Jugendparlament der Stadt Velbert für die Ausrichtung dieses tollen Sportereignisses.

Die Fachschaft Sport des GSG