Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Im Rahmen des Comenius Fotowettbewerbs wurden die Schülerinnen und Schüler des GSG aufgefordert, sich mit dem Thema Rassismus auseinanderzusetzen. Dazu sollten sie ein Foto machen, das für Toleranz und Respekt im Umgang mit anderen Kulturen und Religionen wirbt. Die besten drei eingereichten Fotos werden ab heute zusammen mit den besten Fotos unserer europäischen Partnerschulen in der Aula ausgestellt und sind noch bis Oktober 2013 zu sehen.
Preisverleihung
Die Gewinnerfotos des GSG sind: „Making Friends“ von Anja Schumacher, Gizem Kalayci, Mandy Schumacher und Julia Walerczyk, „Hands“ von Franziska Schulz und „We all together against racism“ von Nils Hedtstück. Als Preis erhielten die Schüler eine Urkunde des Projektkurses Comenius und einen Eisgutschein.
Wir beglückwünschen die Gewinner des Fotowettbewerbs und bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, die teilgenommen haben.

Projektkurs Comenius