Tel.: 02051/60559-0 ------- E-Mail: sekretariat@gsgvelbert.eu

Im Schuljahresschlussspurt stehen für das GSG nun eine Vielzahl an kulturellen Höhepunkten an und in der letzten Woche hat die Kabarett- AG „Die Sense“ unter der Leitung von Herrn Bülte dabei die Reihe der schönen Aufführungen und Präsentationen erfolgreich eröffnet.
In ihrem siebten Programm präsentierte Die Sense, bestehend aus Schülerinnen und Schülern der Oberstufe, an zwei aufeinanderfolgenden Abenden abwechslungsreiche und selbstgeschriebene Stücke, welche durch Wortwitz und einen guten Blick auf gesellschaftliche und politische Themen dem Publikum gefielen. Auch ein kritischer Blick auf Schule im Allgemeinen und unsere im Speziellen durfte natürlich nicht fehlen.
Luka Babic, Sarah Lenz, Melina Nehren, Lucy Müller, Amelie Pistorius, Mia Thiede und Ronja Zemek überzeugten in ihren Rollen und zeigten sich dabei facettenreich und zusätzlich auch noch musikalisch.
Wir freuen uns auf weitere Aufführungen der Sense und nach diesem gelungenen Startschuss auch auf die weiteren Highlights in unserem kulturellen Kalender.